Unser Verein

Unser Verein besteht seit gut 25 Jahren. Wir legen großen Wert auf die Förderung von jungen Reitern und veranstalten deshalb auch einmal im Jahr ein WBO Turnier. Außerdem werden immer wieder Kurse in den Disziplinen Springen und Dressur organisiert. Das regelmäßige Training steht bei uns im Vordergrund und es wird Spring- sowie Dressurunterricht angeboten. Für Freizeitreiter bietet sich auch die Teilnahme am jährlichen Orientierungsritt oder der Pferdewallfahrt an. Die Mitglieder des Vereins richten zudem eine Vielzahl an Veranstaltungen wie zum Beispiel den Reiterfasching aus. 

 

Der Verein ist heimisch auf der Reitanlage Hofgut Einthal, welche optimale Trainingsbedingungen für die Mitglieder bietet.

Reitanlage Hofgut Einthal Homepage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Hofgut Einthal e.V.